Detailansicht
Branche CNC Technik Metall bearbeitung, drehen, fräsen, CNC Maschinenbau. Die genannten Punkte sind alternativ zu verstehen (und/oder).
Umsatz ca. Mio. € 2 - 20 Mio. € wichtig wäre, dass Fachkräfte aus der Metallbearbeitung vorhanden sind.
Region, PLZ, Stadt diverse Regionen bevorzugt insbesondere Süddeutschland.
Ertragslage sollte positiv sein, jedoch nicht Bedingung. Wichtiger wäre, dass qualifiziertes Personal einschl. einer techn. Führungsmannschaft vorhanden ist.
Sonstiges Kaufinteressent hat ein dickes Auftragspolster und ist von bester Bonität.
Anzahl der Mitarbeiter 8 bis 50 MA
Führung, Management und Mitarbeiter Es sollte eine qualifizierte zweite Führungsebene bzw. Fachkräfte vorhanden sein. Kein Ko-Faktor.
Stärken- und ggf. Schwächen des Unternehmens Anzahl von Fachkräften der Metallverarbeitung wären wichtig.
Immobilien Es sollte eine ansprechende Betriebs- und Geschäftsausstattung vorhanden sein.
Betriebs- u. Geschäftsausstattung Es sollte eine ansprechende Betriebs- und Geschäftsausstattung vorhanden sein.
Absatz & Marketing, Kunden zweitraning. Der Käufer bringt beträchtliche Umsatzvolumina ein.
Hinweise zum Kaufinteressenten, Branchenerfahrung & Bonität Den Kaufinteressenten beurteilen wir für fachlich & persönlich solide und kompetent. Bonität ist top!
Sonstiges zum Zielunternehmen Es sollten qualfifizierte Fachkräfte vorhanden sein.
Verkaufspreisvorstellungen des Käufers (VHB) Die Verkaufspreisvorstellungen sollten sich an den üblichen Kriterien dh. insbesondere Ertrag und Firmensubstanz richten. Der Kaufinteressent strebt eine vollständige Übernahme oder Mehrheitsbeteiligung an.
Vermittlungsprovison wie mit Ihnen vereinbart.

Es wird auf die Risikohinweise für den Käufer & Existenzgründer hingewiesen.