Detailansicht
Branche Stanz- u. Umformtechnik gesucht
Umsatz ca. Mio. € 2 bis 20 Mio. €
Region, PLZ, Stadt D-A-C bevorzugt Süddeutschland.
Ertragslage Eine vorzeigbare Ertragslage wird postiv bewertet.
Sonstiges Gesucht wird im Auftrag mehrerer Kaufinteressenten in diversen Regionen/Ländern.
Anzahl der Mitarbeiter 10 bis 100 MA
Führung, Management und Mitarbeiter Eine zweckentsprechendes und qualifiziertes Management sollte vorhanden sein.
Stärken- und ggf. Schwächen des Unternehmens Es wird auf Fachkompetenz und Seriosität gesetzt.
Immobilien Eine ansprechende Betriebs- und Geschäftsausstattung sollte vorhanden sein. Nicht jedoch Bedingung.
Betriebs- u. Geschäftsausstattung Eine ansprechende Betriebs- und Geschäftsausstattung sollte vorhanden sein. Nicht jedoch Bedingung.
Absatz & Marketing, Kunden Es sollte eine ausbaufähige Geschäftsgrundlage gegeben sein, auf die weiter ausgebaut werden kann.
Hinweise zum Kaufinteressenten, Branchenerfahrung & Bonität Es sind mehrere Kaufinteressenten und auch Jungunternehmer. Eine gute Bonität ist gegeben.
Sonstiges zum Zielunternehmen Know-How, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Zukunftsperspektiven sollten vorhanden sein.
Verkaufspreisvorstellungen des Käufers (VHB) Der KP sollte sich an den üblichen Kriterien richten.
Vermittlungsprovison Auch wird sind ein Wirtschaftsunternehmen und arbeiten ausschließlich gegen eine Entlohnung.

Es wird auf die Risikohinweise für den Käufer & Existenzgründer hingewiesen.