Detailansicht
Branche Kunststoffe, Plastik, Thermo-, Duroplaste, Sonderplaste, Tiefziehen (jeweils und/oder)
Umsatz ca. Mio. € 2 bis 30 Mio. €
Region, PLZ, Stadt Region ist zweitrangig, da wir für mehrere Kaufinteressenten suchen. Bevorzugt wäre Süddeutschland.
Ertragslage eine positive Ertragslage wird entsprechend bewertet.
Sonstiges keine besonderen Einschränkungen
Anzahl der Mitarbeiter 6 - 150 MA
Führung, Management und Mitarbeiter Es wäre positiv, wenn eine zweite Führungsebene vorhanden wäre.
Stärken- und ggf. Schwächen des Unternehmens Im Unternehmen sollte Fachkompeten & Seriosität vorhanden sein.
Hinweise zum Kaufinteressenten, Branchenerfahrung & Bonität Gesucht wird im Auftrag mehrer Interessenten, diese sind von guter Bontität,
Sonstiges zum Zielunternehmen Im Zielunternehmen sollten Zukunftsperspektiven vorhanden sein.
Verkaufspreisvorstellungen des Käufers (VHB) Der KP sollte sich an den üblichen Kriterien dh. insbesondere Ertrag, Umsatz und Firmensubstanz richten.
Vermittlungsprovison branchenüblich

Es wird auf die Risikohinweise für den Käufer & Existenzgründer hingewiesen.