Detailansicht
Region, PLZ, Stadt bevorzugt: Freiburg-Pforzheim-Rottweil-Stuttgart-Ulm-Bodensee-Österreich-Schweiz
Ertragslage Wünschenswert wäre eine positive Ertragslage und ein leistungsfähiges und kompetentes Team.
Sonstiges Nach Möglichkeit sollte eine zweite Fürhungsebene vorhanden sein. Der Standort ist gesichert und soll ausgebaut werden.
Anzahl der Mitarbeiter mehr als 30 MA.
Führung, Management und Mitarbeiter Nach Möglichkeit sollte eine zweite Fürhungsebene vorhanden sein.
Stärken- und ggf. Schwächen des Unternehmens Es wird ein kompetenter und leistungsfähiger Fertigholzbau gesucht.
Hinweise zum Kaufinteressenten, Branchenerfahrung & Bonität Der Kaufinteressent ist ein marktbekanntes Bauunternehmen/Bauträger aus Süddeutschland mit Schwergewicht Massivbau. Der Kaufinteressent möchte seine Geschäftsfelder erweitern.
Sonstiges zum Zielunternehmen AH garantiert die Einhaltung von Sperrvermerken!
Verkaufspreisvorstellungen des Käufers (VHB) Der Verkaufspreis sollte sich nach den üblichen Kriterien insbesonder Ertragskraft und Firmensubstanz richten.
Vermittlungsprovison Wir beanspruchen sowohl vom Käufer als auch vom Verkäufer eine branchenübliche Vermittlungsprovision.

Es wird auf die Risikohinweise für den Käufer & Existenzgründer hingewiesen.