CNC Technik Metallbearbeitung

­
Detailansicht
Branche CNC Technik Metall oder Kunststoffbearbeitung, CNC drehen, fräsen, CNC Maschinenbau.
Umsatz ca. Mio. € 2 - 20 Mio. € Umsatz
Region, PLZ, Stadt diverse Regionen insbesondere Süddeutschland.
Ertragslage sollte positiv sein, jedoch nicht Bedingung. Wichtiger wäre, dass qualifiziertes Personal einschl. einer techn. Führungsmannschaft vorhanden ist.
Sonstiges Kaufinteressent hat ein dickes Auftragspolster und ist von bester Bonität.
Anzahl der Mitarbeiter 10 bis 200 MA
Führung, Management und Mitarbeiter Es sollte eine qualifizierte zweite Führungsebene bzw. Fachkräfte vorhanden sein.
Immobilien Es sollte eine ansprechende Betriebs- und Geschäftsausstattung vorhanden sein.
Betriebs- u. Geschäftsausstattung Es sollte eine ansprechende Betriebs- und Geschäftsausstattung vorhanden sein.
Absatz & Marketing, Kunden zweitraning
Hinweise zum Kaufinteressenten, Branchenerfahrung & Bonität Gesucht wird im Auftrag mehrerer Kaufinteressenten. Der Betriebsstandort des Verkäufers ist daher zweitranging.
Sonstiges zum Zielunternehmen Es sollten qualfifizierte Fachkräfte vorhanden sein.
Verkaufspreisvorstellungen des Käufers (VHB) Die Verkaufspreisvorstellungen sollten sich an den üblichen Kriterien dh. insbesondere Ertrag und Firmensubstanz richten.
Vermittlungsprovison wie mit Ihnen vereinbart.

Es wird auf die Risikohinweise für den Käufer & Existenzgründer hingewiesen.