Detailansicht
Branche Metall, Maschinen und/oder Kunststoffe
Umsatz ca. Mio. € 2-30 Mio. €
Region, PLZ, Stadt Deutschland, Österreich und/oder Schweiz (D-A-C)
Ertragslage Eine positive Ertragslage wird entsprechend bewertet.
Sonstiges Wichtig wäre, dass ein gutes Team vorhanden ist. Wichtig wäre auch eine qualfizierte Führungsmannschaft.
Anzahl der Mitarbeiter 5 - 200 MA
Führung, Management und Mitarbeiter Es sollte ein qualifiziertes Team vorhanden sein
Stärken- und ggf. Schwächen des Unternehmens Wichtig wären Kompetenz und Seriosität
Immobilien Eine ausbaufähige Betriebs- und Geschäftsausstattung sollte vorhanden sein.
Betriebs- u. Geschäftsausstattung Eine ausbaufähige Betriebs- und Geschäftsausstattung sollte vorhanden sein.
Hinweise zum Kaufinteressenten, Branchenerfahrung & Bonität Die Interessenten sind Jungunternehmer, Existenzgründer oder auch bestehende Betriebe der CNC Technik. Die Interessenten sind von guter Bonität
Verkaufspreisvorstellungen des Käufers (VHB) Der Kaufpreis sollte sich nach den üblichen Kriterien dh. Umsatz, Ertrag und Firmensubstanz richten.
Vermittlungsprovison Wie mit Ihnen vereinbart.

Es wird auf die Risikohinweise für den Käufer & Existenzgründer hingewiesen.